Yep! Meadow Rain Walker, die Tochter von US-Schauspieler Paul Walker, bekannt aus u.a. den Fast & Furious – Filmen, der vor fast zwei Jahren in einem Porsche Carrera GT ums Leben kam, hat Klage gegen Porsche eingereicht.

Fast_Furious_7_42207

Der Porsche Carrera GT, in dem ihr Vater vor fast zwei Jahren ums Leben kam, habe eine Reihe von Entwicklungsfehlern gehabt, heißt es in der Klage!

Ihr Vater sei in dem Sportwagen eingeschlossen gewesen, als es zu dem Unfall kam und das Fahrzeug in Flammen aufging.

„Ohne diese Mängel in dem Porsche Carrera GT wäre Paul Walker heute am Leben“, sagen die Anwälte der jungen Frau.

Weitere Infors liefern wir gerne, sobald diese verfügbar sind.


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger