Alter! Man kann ja über den technologischen Fortschritt geteilter Meinung sein. Besonders im Bezug auf Star Wars.

kurt-miller-afterburnDamals im Jahre 1977 als der erste Star Wars Film ins Kino kam, gab es Plakate, VHS Cassetten mit entsprechenden Hüllen und Spielzeug von Kenner, später Hasbro. Fertig!

kurt-miller-tie-da-wavebHeute, nachdem sechs Teile veröffentlicht und der siebte angekündigt sind, also fast 40 Jahre später, ist die Technik so weit, dass die Filme moderner wirken – aber auch die Kunst, die zusammen mit den Star Wars Releases einher geht. Photoshop, Illustrator, Computer-Technik… You name it!

kurt-miller-millennium-falconbDer Kollege Kurt Miller hat mit genau dieser Technik und seinen künstlerischen Fähigkeiten diese unfassbar guten Grafiken abgeliefert, die einfach noch mehr Lust auf den kommenden Star Was Film „The Force Awakens“ bzw. „Das Erwachen der Macht“ machen…

Danke dafür!


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger