Gute Neuigkeiten! BlackBerry – unser langjähriger Supporter – ist mit neuem Smartphone zurück. Das BlackBerry Priv kann ab sofort vorbestellt werden.

blackberry-priv-01-1Das BlackBerry Priv ist das erste Android-Smartphone der Kanadier überhaupt und kommt mit einem 5,4 Inch großen Display daher. Ebenso an Bord: Eine 18 Megapixel-Kamera, 32 GB interner Speicher und eine Battery, die +/- 24 Stunden kang Strim liefern soll. Nicht zu vergessen: Die herausziehbare Tastatur mit kompletten Layout.

Wer einmal ein BlackBerry besessen hat, der weiß, dass das mit der physischen Tatstatur sehr nützlich ist, ein wichtiges Feature, wenn man lange und viele E-Mails oder Nachrichten schreiben muss.

blackberry-priv-02-960x640

Mag sein, dass das andere Leute anders sehen, aber ich bin auch ein heimlicher Fan der Marke und ihrer Geräte – denn die Tastatur macht es einem wirklich einfach.

In Deutschland soll das Gerät erst später ankommen. Vorbestellungen sind aktuell nur in Canada, den USA und in England möglich. Je nach Währung und Kurs kostet das BlackBerry Priv $699 – $857.

Auslieferung ist am 06.11.2015.


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger