Klingt komisch? Wurde aber so im Netz betitelt. Darum belassen wir es auch dabei.

Nike-Air-Max-1-1-565x372„Sweater“-Weather is here. Bedeutet: Es wird kalt! Der hier gezeigte Air Max 1 wurde genau dafür erdacht, kommt er doch mit einem Wolle/Textil-Upper daher, welches eure Füße wärmen soll.

Nike-Air-Max-1-2-565x372Ob das in der Praxis zu dauerhaft warmen Füßen führt oder ob das Ganze nur ein Versuch ist, Sneaker im Winter zu verkaufen, muss Nike uns erst noch beweisen. Der Versuch aber zählt und die Idee ist grundsätzlich gut.

Optisch ist der Nike Air Max 1 auch definitiv unser Ding.

Von daher freuen wir uns auf den Release und werden berichten, ob ihr demnächst mit warmen füßen durch die eisige Kälte stapfen könnt.

Nike-Air-Max-1-3-565x372


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger