Die Nike SNKRS App hat zum 10. Jahrestag des 81 Punkte Spiels von Kobe Bryant einmal den Schuh ins Visier genommen, den der Gute an diesem Tag trug.

nike-kobe-1-81-points-pe-1

Die Rede ist vom Nike Zoom Kobe 1. Einige Quellen hatten angedeutet, dass es sein könne, dass Nike den Schuh am All-Star Wochenende noch einmal in den Handel bringen könnte – so wie Jordan Brand das eben angesprochene „Kobe Pack“.

nike-kobe-1-81-points-pe-2

Andere wiederum verneinen einen Re-Release des „81 Punkte Schuhs“. Für manche ist dieser Erfolg auf dem Spielfeld, bei einem einzigen Spiel, kein Grund um einen Schuh weltweit wieder in den Handel zu bringen.

nike-kobe-1-81-points-pe-4

Ob und was es für Kobe Modelle geben wird, passend zum All Star Weekend der NBA, das werden wir wohl dann erst genau wissen.

Weitere Infos liefern wir nach, sollte sich diesbezüglich etwas tun.

 


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger