NIKE iD : Der „Roger Federer“ Air Max 1

Nike hat für Tennisprofi Roger Federer einen eigenen Air Max 1 kreiert. Auf Nike iD.

roger-federer-air-max-1-nike-nikeid-2Dort sollen in Zukunft immer wieder Colorways für klassische und neue Sneaker-Silhouetten entstehen, die für bekannte Sportler kreiert werden.

Den Anfang macht Roger Federer. Er bekam / gestaltete selber diesen Air Max 1 iD, der jetzt auf der Customizing-Plattform von jedem seiner Fans und allen, die Bock auf einen schönen 1er haben, personalisiert werden kann.

roger-federer-air-max-1-nike-nikeidUniversity Red, ein tiefes Schwart, eine eisige-Aueßensohle und ein goldener Swoosh. Erinnert ein wenig an Olympia-Colorways aus der Vergangenheit. Aber gut. Es geht definitiv schlechter.

Alle Infos hierzu und wo ihr den Schuh gestalten bzw. bestellen könnt, die gibt es hier.


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger