Ich gehöre wohl zu den wenigen, die mit mehr als 10 verschiedenen adiletten gesegnet sind. Was für andere Badelatschen und „typischen deutsch“ ist, ist für mich das Bequemste überhaupt.

adilette-miadidas

Bei miadidas.com auf der adidas Webseite kann man sich zudem selber adiletten gestalten.

Meine „Gucci“-lette und auch meine komplett schwarze adilette stammen daher. Meine nächste wird komplett weiß! All white everything soll es sein. Freue mich schon. Denn an diesem Wochenende gibt es 20% auf jedes Design, welches hier auf der Seite erstellt wird.

Natürlich gilt das auch für adidas superstar, adidas Tubular, adidas Stan Smith … etc. Also für Alles, was man auf der Seite gestalten und selber gestalten kann. Macht einen Heidenspass!

Beim Auschecken, vor dem Bezahlen… müsst ihr nur den Code: CREATOR20 eingeben!