Die PS Plus Spiele für den Monat Mai sind da. Ab sofort stehen sie für PS Plus Mitglieder kostenlos zum Download im Store zur Verfügung.

ps_plus_logo

Für die PS4 Besitzer gibt es diesen Monat neben dem High-Speed Actionracer Switch Galaxy Ultra auch das Arcade-Rennspiel Table Top Racing: World Tour. Besonders freuen wir uns aber über die PS4 Version von Tropico 5 und sind gespannt wie das (am PC hervorragende) Spiel auf Konsole umgesetzt wurde.

Besitzer der PS3 freuen sich diesen Monat über den Sidescroller Bionic Commando Rearmed 2 und den „Plattformer“ (vorsichtig ausgedrückt) LocoRoco Cocoreccho!

Für die PS Vita gibt es ebenfalls Switch Galaxy Ultra und dazu gibt sich jedermanns Lieblingscholeriker Kratos im hervorragenden God of War: Ghost of Sparta die Ehre.

Mit God of War: Ghost of Sparta und Tropico 5 sind diesen Monat zwei absolute Toptitel im PS Plus Line-Up, vor allem Tropico 5 verspricht lange Aufbausessions und tropisches Ambiente vor dem Fernseher.