Wenn es um gutes Denim geht, also Stoffe für Jeans, ist niemand so gut in der Produktion wie die Japaner.

Die Dokumentation Weaving Shibusa erzählt die Geschichte einiger japanischer Handwerker, die ihre Arbeit lieben und das beste Denim produzieren, das es gibt.

Die Dokumentation gibt uns einen Einblick – durch die Augen der Experten selber – der Osaka 5. Sehr interessant zu sehen. Dies hier ist ein erster Trailer. Am 06.08.2016 feiert die Dokumentation in San Francisco Premiere und wird dann hoffentlich irgendwo in voller Länge anschaubar sein. wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Hier noch zwei erste Teaser:

 


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger