Grade ist uns dieses Foto bzw. diese Grafik eines iPhones in die virtuellen Hände gefallen.

Es zeigt offenbar das neue Apple iPhone 7 ohne Kopfhörerbuchse und Lightning-Connector an der Unterseite.

Apple iPhone 7 KeynoteDas Foto haben wir auf der Webseite eines Kampagnen-Vermarkters gefunden. Es wurde bei dieser Aktion darum gebeten, die neuen Apple iPhone 7 Schutzhüllen von Mojova zu bewerben. Somit lagen wir mit unserer Idee, dass hier nun das neue iPhone 7 zu sehen ist, gar nicht so falsch.

Wir haben das Foto nicht bearbeitet oder sonstwie verfremdet. Sollte dies das neue iPhone sein, welches morgen von Apple vorgestellt wird – Keynote um 19:00 Uhr – dann freuen wir und schon, behalten aber wohl unser iPhone 6s.


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger