In den USA steht der Veterans Day an. Ein Tag, an dem die Veteranen aller Kriege mit viel Liebe und Dank überhäuft werden.

Reebok JJ 1 Veterans Day Miliatry EditionAuch Reebok möchte, zusammen mit Football-Star JJ Watt, denen, die die USA im Krieg verteidigt oder sonst wie gedient haben, eine Freude machen und bringt den Reebok JJ 1 in einer Military Edition. Der Schuh wird vielen Hypekids nicht viel sagen, denke ich. Es handelt sich hierbei um einen waschechten Trainingsschuh, den Signature-Schuh des Football-Stars. Denn JJ Watt ist Ambassador von Reebok und hat dort seinen eigenen Schuh.

Reebok JJ 1 Veterans Day Miliatry EditionZurück zur News. Dieser Trainungsschuh wurde nun in einen „militanten“ Colorway gepackt und würde zu einer „Desert Camo“ – Cargo Pant super aussehen. Geschmackssache, aber für Veteranen treffen hier sicher Highlights aufeinander. Desert Camo bzw. Erdfarbtöne und Football. So what?

Reebok JJ 1 Veterans Day Miliatry Edition

Release des Schuhs ist der 11.11.2016. Reebok.com wird ihn definitiv verkaufen. Ob wir in Deutschland irgendwas davon mitbekommen – das bezweifle ich.


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger