Gucci Mane x Travis Scott bei Jimmy Kimmel!

057c24b9044e96877c0344b800e1c3a0Rap-Star Gucci Mane ist mit Travis Scott bei der Show „Jimmy Kimmel Live!“ aufgetreten.

Dieses Jahr war voller Höhen und Tiefen für Rap-Star Gucci Mane. Nach dem er im Mai aus dem Gefängnis entlassen wurde, hat er viele Projekte in die Hand genommen und viele Releases (Neben zwei Alben hat er noch 2 Mixtapes released) veröffentlicht. Man könnte fast sagen, es war das Jahr des Trap-Gods!

Nun als krönenden Jahresabschlusses gibt es einen Auftritt bei „Jimmy Kimmel Live!“. Dort performte er mit Rap-Kumpel Travis Scott den Song „Last Time“ vom Album Woptober, welches am 14. Oktober dieses Jahres veröffentlich wurde.

Hier könnt ihr euch den Auftritt von Gucci Mane und Travis Scott bei der Show „Jimmy Kimmel Live!“ anschauen.

 


überYouTube
QuelleYouTube
Sneakerhead. Jura-Student. BVB-Liebhaber. Mega cooler Typ. Yo!