294894

Sneaky Pete so lautet der Name der neuen Serie des Breaking Bad-Star’s Bryan Cranston.

Der Star von der Serie Breaking Bad spielt in der Serie Sneaky Pete mit, die über Amazon Prime zum Streamen verfügbar sein wird. In der Serie spielt Bryan Cranston nur eine Nebenrolle und stellt den Darsteller Vince“ dar und ist auch dazu der Executive-Producer der Serie.

Außerdem in der Serie spielt der Schauspieler Giovanni Ribisi mit. Er spielt die Hauptrolle in der Serie und stellt den Darsteller Marius“ dar, einen Mann im Alter von Mitte 30, der nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, die Identität seines Zellengenossen „Pete“ angenommen hat um sich vor der Mafia zu schützen.
Der „neue Pete“ schleust sich in die seit langem entfremdete Familie des „alten Pete“ ein und versucht Kriminelle, die deutlicher schlimmer sind als er selbst, dranzukriegen.

Weitere Rollen werden unter anderen von Marin Ireland, Margo Martindale, Libe Barer und Shane McRae (Schauspieler Libe Barer und Shane McRae werden auch eine Hauptrolle spielen) übernommen.

Serienstart der ersten Staffel wird der 13. Januar 2017 sein.

Den Trailer zu der Serie Sneaky Pete von Bryan Cranston könnt ihr euch hier anschauen.