Tupac’s Hail Mary und eine katholische Kirche!

p01bqfvx

Wie würdet ihr drauf reagieren, wenn morgens in der Kirche nicht die ursprünglichen Gebete auf einem Zettel stehen würden, sondern viel mehr ein Songtext von einem Rapper? Nun, dieser Vorfall ist in einer Kirche in Sri Lanka wirklich vorgefallen.

In einer katholischen Kirche in Sri Lanka wurden statt der traditionellen Gebetstexte, der Songtext von dem  fast schon legendären Song „Hail Mary“ von der Hip-Hop Legende Tupac Shakur auf einem Zettel bedruckt und an die Kirchenbesucher verteilt.

Tupac rappt in dem Song unter anderem folgende Zeile – „Makaveli in this, Killuminati, all through your body, the blow’s like a twelve gauge shotty“. Für die Kirchenbesucher war das wohl ein großer Schock!

Hier könnt ihr die Bilder von dem bedruckten Zettel mit dem Songtext von Hail Mary von Tupac sehen.

 


Sneakerhead. Jura-Student. BVB-Liebhaber. Mega cooler Typ. Yo!