Avatar – Die Welt „Pandora“ in Disney World!

avatar-8

Der Film „Avatar: Aufbruch nach Pandora“ ist bestimmt den meisten bekannt! Dieser wunderschönen Fantasy-Welt könnt ihr bald ein Besuch in Disney World abstatten.

Disney hatte 2015 bekannt gegeben, dass sie die Welt von Pandora von dem Film Avatar nachbauen möchten, so dass man selbst eines Tages in diese Welt eintreten kann.

Nun hat Disney, von dem was uns nächstes Jahr erwartet, die ersten Eindrücke in Form von einem Video veröffentlicht. Im Video wird die komplexe Mechanik und Technik gezeigt, die hinter diesem Projekt steckt. Man bekommt ein Einblick von der atemberaubenden Landschaft. Außerdem kriegt man einen Einblick davon, wie es ist auf einem Ikran über Pandora zu fliegen und die Flüsse der Welt zu durchqueren! Einzigartig und ein Traum für alle Avatar-Fans!

Die Eröffnung wird kommenden Sommer stattfinden im Themenpark Disney’s Animal Kingdom in der Disney World in Orlando, USA.

Hier kriegt ihr einen Einblick von Pandora der Welt der Avatar!


Sneakerhead. Jura-Student. BVB-Liebhaber. Mega cooler Typ. Yo!