Foto via Nike
Foto via Nike

Jedes Mal schau ich nach coolen und bequemen Slides, die ich daheim rocken kann! Nun hat Nike die Bilder zu den neuen Air Jordan 13 Slides veröffentlicht und ich glaube, ich habe meine perfekten Slides gefunden!

Nike hat die Bilder zu den Air Jordan 13 Slides veröffentlicht und wie man es aus den Bildern erkennen kann, kann man sich gleich auf zwei verschiedene Slides-Paare freuen!

Damit präsentiert Nike die ursprüngliche Basketball-Silhouette in Slider-Form! Das erste Paar wird dabei den Farbton „True Red“ tragen, während das zweite Paar die Farbe „Black Cat“ hat. Diese Modelle sind die ersten Varianten des Open-Toe des Basketball-Schuhs! Außerdem haben beide Slides holographische Details an der Seite (an denen man die „23“ erkennen kann) und es ist ebenso ein verstellbarer Klettverschluss an den Paaren angebracht, der schließlich für die bequeme Passform sorgen soll!

Release der Slides soll im Februar 2017 sein!

Erhältlich werden die zwei Slides-Modelle des Air Jordan 13 im Nike Online Store sein, sowie auch bei dem Jordan Retailern des Vertrauens verfügbar sein!


Sneakerhead. Jura-Student. BVB-Liebhaber. Mega cooler Typ. Yo!