Seit dem Release des iPhone 7, das keinen Kopfhörer-Anschluss hat, gab es für Apple einiges an Kritik! Nun gibt eine Lösung dafür!

Der Handycase-Hersteller Incipio hat einen OX Case für das iPhone 7 und 7 Plus präsentiert! Mit dem Case kann man wieder mit Kopfhörern Musik hören. Im Case wurde ein Akkulade-Port und ein 3,5mm Aux-Port integriert! Somit hat man wieder die Möglichkeit Akku per Ladegerät zu laden und dabei gleichzeitig Musik per Aux-Kabel Anschluss zu hören!

Außerdem ist das Case mit einem speziellem Plextonium Polycarbonat konstruiert worden, was verbesserten Schutz für das Handy bietet!

Ihr könnt euch das Case für $59.99 im Online Shop von Incipio bestellen! Oder ihr bleibt einfach bei eurem alten iPhone!

Hier könnt ihr die Bilder von dem OX Case abchecken!


Sneakerhead. Jura-Student. BVB-Liebhaber. Mega cooler Typ. Yo!