Der neue Yeezy als Running-Schuh?

Die Schuhkollektion Yeezy von adidas x Kanye West ist wohl mittlerweile fast jedem bekannt! Doch jetzt gibt es vielleicht einen Yeezy Schuh, den keiner so erwartet hat!

Die Schuhkollektion von Kanye West in Zusammenarbeit mit adidas beinhaltet reine low-top und high-top Sneakers. Doch jetzt gibt es die ersten Bilder des (vielleicht) ersten Yeezy Running-Schuh! Scheinbar möchte der gute Kanye eine sportliche Variante seiner Kollektion ausprobieren!

Auf den Bildern kann man erkennen, dass der Schuh ganz anders aussieht als die Yeezy’s, die man sonst so kennt. Der Schuh hat eine hohe Midsole und ebenso auch viele asymmetrische Krümmungslinien an den Upper Panels! Außerdem wirkt die Ferse etwas erhöht! Selbst die Laces wirken teilweise zwei-farbig. (Vielleicht leide ich auch an Augenschwäche!)

Das Einzige, was an den Fotos nicht zu erkennen ist, ist die Boost-Sohle! Scheinbar fehlt dem Runner eine solche Boost-Sohle komplett!

Mal gucken, ob der Runner so auch auf den Markt erscheint! Eine detaillierte Sneaker-Review wird es dann natürlich auch von uns geben!

 


Sneakerhead. Jura-Student. BVB-Liebhaber. Mega cooler Typ. Yo!