Hip Hip Hurray! Wir feiern National Pizza Day!

Gibt es ein Essen, welches so hart gefeiert wird wie Pizza? Nicht das ich wüsste und nicht, dass ich es wollte. Ich liebe Pizza! Pizza geht immer und Pizza macht mich persönlich immer ziemlich glücklich.

Zum National Pizza Day habe ich mich im Netz umgeschaut und ein kleines Feuerwerk aus geschmolzenem Käse und knusprigem Boden gefunden.

Statement Shirts

 

Hier kannst du das Shirt von Redbubble, das von Bow & Drape und das rote finden.

Pizza Grammofono

Klimbim den man nicht unbedingt braucht, aber doch ziemlich toll ist!

Die Yogamatte ist einer meiner ganz besonderen Favoriten, denn man darf sich und Yoga nicht allzu ernst nehmen.

Pizza Yogamatte

Für den Pizzaliebhaber sind diese Karten die perfekte Grundlage für einen Valentinstaggruß.

 

Pizza – Karten

 

Großartige Fußmatte

Pizza Mousepad

SAY NO TO DRUGS, SAY YES TO PIZZA!

Auch die humanoiden Kult-Schildkröten, Raphael, Leonardo, Michelangelo und Donatello, wussten bereits in den 80ern „Pizza ist besser als Drogen“. Let Pizza be your Drug!

 

Passend dazu habe ich diese ziemlich klasse Tasche gefunden. Die erstens wie eine Pizzabotentasche aussieht und zweitens sind die Teenage Mutant Ninja Turtles drauf.

Super Mutant Ninja Turtles Tasche

 

Ich wünsche euch einen tollen National Pizza Day und habt Spaß bei dem was ihr macht!

PS: In Deutschland werden jährlich mehr als 800 MILLIONEN Pizzen gegessen! :D Pro Kopf wären das 10 Stück/Jahr. Was ich mir dann doch irgendwie nur schlecht vorstellen kann, denn ich Esse 10 Pizzen/Monat! ;)

 

 


Mother of 2 nerds. Köchin. Star Wars Fangirl. Bücherwurm. 30-something. Montessorienthusiastin.