adidas und kolor setzen ihre produktive Zusammenarbeit mit dem wohl verrücktesten Ultra Boost der letzten Monate fort.

adidas und kolor schaffen mit dem neuen Ultra Boost einen der besten Statementsneaker für den Sommer. Der Schuh kommt mit der Sohle und dem Upper hauptsächlich schwarz daher, doch die Kollaborationspartner setzen wo es auch geht immer wieder kleine Farbakzente, die den Schuh so außergewöhnlich und spannend machen. Die Aussensohle ist in rot gehalten, der Cage in aquablau. Dazu kommt der golden glänzende Heelcage, der an das „Metallic“-Pack des letzten Jahres erinnert. Wem das noch nicht genug Farbe ist, der darf sich freuen: Das innere des Sneakers kommt in auffallendem gelb daher.

adidas und kolor Ultra Boost adidas und kolor Ultra Boostadidas und kolor Ultra Boost

Der Schuh kommt am 17. Februar auf den Markt – allerdings erstmal nur in Japan.