Asics und Slam Jam tun sich erneut zusammen, um dem GEL-MAI mit dem „Angle“-Colorway ein Makeover zu geben!

Asics und Slam Jam – das passt einfach wie die Faust aufs Auge, wie ein Topf zum Deckel… Ihr wisst was ich meine. Die beiden Partner nehmen sich jetzt dem GEL-MAI aus dem Sortiment des Sneakerherstellers an. Mit seiner einzigartigen asymmetrischen Schnürung war der GEL-MAI schon bei seinem Launch im Jahr 1990 ein echter Eyecatcher. Seine auch die Ferse umlaufende  Schnürung sorgt in Verbindung mit der GEL-Dämpfungstechnologie für besten Tragekomfort. Diese Features präsentieren zusammen mit dem Tigerstripes-Branding auf der Midsole einen alternativen Ansatz in der Designsprache der ASICS Tiger Kollektion. Bei der Kollaboration kamen zwei Colorways rum, die bereits am 25.02 bei Slam Jam veröffentlicht wurden. Der schwarz/blaue Ableger der Kollaboration erhält jetzt einen weltweiten Release.

Asics und Slam Jam GEL-MAI Asics und Slam Jam GEL-MAI

Asics und Slam Jam GEL-MAI Asics und Slam Jam GEL-MAI

Die schwarze Version des ASICS Tiger x Slam Jam GEL-MAI „Angle“ wird ab dem 04.03.2017 unter anderem bei Afew erhältlich sein. Der UVP liegt bei 130,- €.