Leak: Samsung Galaxy S8 – Ein erstes Foto geistert durchs Netz!

Der „Leaker vor dem Herren“, Evan Blass, hat wieder einmal als erster ein Foto eines wichtigen Smartphone-Releases veröffentlicht.

Samsung Galaxy S8 Leak Auf seinem Twitter-Account @evleaks hat er ein offizielles Bild des Samsung Galaxy S8 veröffentlicht.

Sein Kommentar: „I think this is what you’ve been waiting for“ zeigt, dass er sich ganz genau im klaren darüber war, was er da veröffentlicht und wann er das tat. Nachdem es in den vergangenen Tagen immer wieder News über das neue Android-Flaggschiff von Samsung gab, hier nun das passende Foto.

Offiziell wird das Samsung Galaxy S8 wie auch das Galaxy S8+ Ende März, am 29.03.2017, vorgestellt.

Im Handel sollen die Geräte dann im April verfügbar sein.


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger