A$AP Rocky und GUESS Originals sind mit einer neuen Collabo zurück!

A$AP Rocky und GUESS Originals tun sich erneut zusammen und veröffentlichen eine nostalgische Kollektion!

A$AP Rocky ist seit seinem großen Durchbruch nicht nur für seine Musik bekannt, sondern zählt seitdem auch zu einer der größten Modeikonen der Jugend. Der Rapper aus Harlem schließt sich jetzt ein zweites Mal mit GUESS Originals zusammen, um eine neue Kollektion auf den Markt zu bringen. Dabei wurde tief in den Archiven der Brand aus Los Angeles gegraben. Dabei heraus kam ein Look, welcher durch und durch Retro und zugleich extrem tauglich für das wärmere Wetter der vorrausliegenden Tage ist. Die interessantesten Stücke der Kollektion sind die vier Ringershirts, die mit gefärbten Säumen und den vier Streifen, auf denen das GUE$$-Branding sitzt, eine Hommage an frühere Stücke der Jeansbrand sind. Hinzu kommt eine Jeansjacke mit eingesticktem GUESS-Logo.

A$AP Rocky GUESS Originals Drop 2A$AP Rocky GUESS Originals Drop 2

Die Kollektion kommt am 10.März bei ausgewählten Retailern raus!