Der Chicken Connoisseur trifft A$AP Bari – Pengest Munch x VLONE!

Eine Kollaboration aus dem Himmel! Der Sneakerkenner und Hühnchengourmet Chicken Connoisseur trifft A$AP Bari in New York!

Okay, das hat nun wirklich keiner erwartet. Ein Mann aus London, dessen Name und Alter nicht bekannt ist und im Internet als Chicken Connoisseur auftritt, geht in reguläre Chicken Shops in seiner Heimatstadt, filmt das ganze und gibt Wertungen ab – ein Erfolgsrezept! Mit jedem Video erreicht der YouTuber auf Anhieb über eine Millionen Klicks. Der Chickenfan, welcher in jedem Video seine neuesten Nikes präsentiert, traf sich nun in New York mit jemandem, der ihm eines der begehrtesten Air Force 1’s aktuell bieten kann: A$AP Bari. Das ganze wurde natürlich gefilmt, und wie soll es anders sein, der Designer von VLONE führt den Londoner zu einigen Chicken Shops aus. Neben dem ganzen Hühnchen reden die beiden noch über den beliebten Nike Air Force 1, den Bari vor kurzem auf den Markt brachte, und die VLONE-Brand an sich.

Jetzt wollen wir die VLONE Air Force 1’s und ein paar Wings haben – wenigstens das Chicken werden wir wohl kriegen…