POW! WOW! bringt Street Art und Steve Aoki nach Hawaii!

Jasper Wong und sein POW! WOW! Kunstkollektiv bringt sein Street Art Festival nach Hawaii – und Steve Aoki gleich mit!

Das Künstlerkollektiv POW! WOW!, geleitet von Jasper Wong, hat seine Ausstellungen und die dazugehörigen Musikevents und Diskussionsrunden bereits in acht Großstädte dieser Welt gebracht. Nun wurde das Konzept wieder nach Kakaako auf Hawaii gebracht. Die Stadt beheimatete bis zum 08. März das Kunstfestival bereits zum siebten Mal. Dieses Jahr hat man das ganze nochmal ein wenig größer aufgezogen – Closing Act war nämlich Steve Aoki! Einen Eindruck der Show des kuchenwerfenden DJ’s und Labelchefs könnt ihr aus dem folgenden Video gewinnen.

Außerdem haben wir noch einige Bilder der Street Art für euch. Von klassischer Straßenkunst bis zu Werken, die so eher in Museen zu finden sind, war alles dabei. Enjoy!

POW! WOW! Street Art POW! WOW! Street Art POW! WOW! Street Art POW! WOW! Street Art POW! WOW! Street Art POW! WOW! Street Art POW! WOW! Street Art POW! WOW! Street Art POW! WOW! Street Art POW! WOW! Street Art

Wann und wo das nächste POW! WOW! Festival stattfindet, steht noch nicht fest.