Verwirrung um ein Paket von Kanye West – Kommt ein neues Album?!

Bei allem, was Kanye West macht – sei es Mode, Make Up oder Twitter Rants – schwingt die Frage mit: Wann kommt neue Musik? Vielleicht schon am 20. März!

In der Newsredaktion von MTV ist die Tage ein merkwürdiges Paket angekommen. Das Paket beinhaltete ein VHS Tape sowie eine Kreditkarte auf der der Name von Kanye West, NASA, Project 10 und die Zahlenfolge 772233688 eingestanzt sind.

Kanye West NASA Project 10

Wenn man genau diese Zahlenfolge googlet, gelangt man schnell auf die Seite 772233688.com, welche das Video zeigt, welches sich auch auf der VHS Kasette verbirgt: Weißes Rauschen. Das interessante dabei sind die Informationen, die am Rand des Videoplayers zu sehen sind. Wieder werden Kanye West, die NASA und Project 10 genannt, aber auch das Datum 20. März. Fans schließen aus dieser nach einem schlechten Horrorfilm anmutenden Geschichte, dass ein neues Album von Kanye auf dem Weg sei. Das Team rund um Mr. West sowie die NASA behaupten jedoch beide, von dem Paket und der dazugehörigen Internetseite nichts zu wissen.

Wir halten euch zu allen News zu Kanye West und dem mysteriösen Paket natürlich auf dem Laufenden!