Der Ultra Boost ist bald bei miadidas personalisierbar!

Einen Ultra Boost zum personalisieren, bitte! Das ist bald mit miadidas möglich!

miadidas – das ist das Tool von adidas, welches den Nutzern erlaubt, ihrem Lieblingsschuh einen ganz eigenen Touch durch Materialauswahl und Farbgebung zu verleihen. Bisher war das allerdings mit dem Flagschiff in Sachen Running und Lifestyle, dem Ultra Boost, nicht möglich. Nun kommt der Sneaker auch zu miadidas, und Fans von der Silhouette drehen zurecht durch! Denn neben den üblichen Farben stellt miadidas noch zusätzlich eine Multicolor Option vor, welche nicht besser gelungen sein könnte! Bilder davon wurden von Federico Maccapani auf Instagram veröffentlicht.

@adidasrunning 🌈👨🏻‍🎨👟 miadidas \ ultraBOOST #callingallcreators #miultraboost #ultraboost #miadidas

A post shared by Federico Maccapani (@mbroidered) on

Wir feiern das Multicolor Primeknit sehr und könnens kaum mehr abwarten zu erfahren, wann der Schuh bei miadidas Online geht!