Das neue Fotobuch „Big Shots!“ dokumentiert die Evolution des HipHop

Phillip Leeds präsentiert sein neues Fotobuch „Big Shots!“, in welchem er Polaroids der größten HipHop Stars aus vergangenen Tagen und heute präsentiert.

Die Liste der Künstler, welche Phillip Leeds in seinem neuen Fotobuch „Big Shots!“ verewigt hat, klingt nach einer HipHop All Star Liste, die alle bedeutenden Künstler von den 90er Jahren bis heute beinhaltet. Mos Def, Questlove, Jay-Z, Pharrell Williams -das sind nur wenige der Namen, die der Fotograf abgelichtet hat. Mit mehr als 250 Polaroids ist das Buch von Phillip Leeds eine coole Dokumentation der Evolution von HipHop. In dem Buch findet auch der Kunst – und Modekosmos, der ebenso wie die Musik zur Kultur gehört, seinen Platz.Big Shots! Phillip Leeds

Das Buch ist ab dem 04. April hier verfügbar!