Spieler von Gears of War 4 können sich über ein cooles Osterupdate freuen, welches unter anderem einen neuen Spiel-Modus mitbringt.

Events in Online Videospielen haben ja nun schon fast Tradition. Egal ob an Weihnachten, Halloween oder Neujahr, bei den meisten Spielen gibt es ein kleines Update, um die Spielwelt der Stimmung in der realen Welt anzupassen. So nun auch mit dem neuen Oster Update von Gears of War 4. Im April kommt ein neues Update fürs Spiel heraus, welches pünktlich zum Osterfest einen passenden neuen Spiel-Modus mitbringt. Dazu gibt es zwei neue Maps, kleine Anpassungen beim Waffenhandling und gewerteten Spielen und zusätzliche Legacy-Charaktere zum Sammeln. Schaut euch hier das Update Video an:

Der Höhepunkt des Oster Events findet am 14. April statt. Wer wissen will, was dort passiert, der sollte wohl lieber an dem Tag die Konsole anschmeißen!