Der Nike Air Footscape Woven kommt in beige und blau!

Nike veröffentlicht weiterhin coole Colorways für den stets beliebten Air Footscape Woven! Diesmal erwarten uns beige und blaue Varianten.

Nike bringt den Air Footscape Woven in frischen Colorways zurück! Die Sneaker kommen nun mit blauen und beigen Uppern daher. Beide Upper bestehen aus Suede und kriegen einen netten Hell-Dunkel-Kontrast durch den gewobenen Streifen der Schuhe. Abgerundet werden die beiden Sneaker durch die klassische Phylon Sohle und die dezenten Nike-Brandings an der Ferse.

Nike Air Footscape Woven Nike Air Footscape Woven Nike Air Footscape Woven Nike Air Footscape Woven

Die Fotos stammen von 43einhalb, die den Schuh auch verkaufen werden, sobald er offiziell released wird!

Auf der Suche nach coolen Sneakern und Klamotten? Schau doch bei unseren ausgewählten Partnershops vorbei!