Supreme bestätigt offiziell den Release des Nike Air More ‚Suptempo‘!

Vor Monaten gab es schon erste Bilder, doch nun ist es offiziell: Der Supreme x Nike Air More Uptempo kommt!

Neymar hatte ihn schon an, Derrick Jones Jr. dunkte sich mit ihm auf den zweiten Platz des Dunk Contests – die Rede ist vom Supreme x Nike Air More Uptempo! Nach langer Wartezeit für Fans kündigte Supreme nun heute endlich offiziell den Release des Sneakers an. Dieser kommt in drei Colorways: Gold, schwarz und rot. Anstatt des für den typischen „AIR“-Brandings findet sich bei dieser Collabo ein auffälliges „SUPREME“-Branding auf den Seiten des Schuhs. Schaut euch hier die offiziellen Fotos an!
Supreme x Nike Air More Uptempo

Supreme x Nike Air More Uptempo

Supreme x Nike Air More Uptempo

Supreme x Nike Air More Uptempo

Der Schuh ist ab dem 27. April um 12 Uhr im Online Shop von Supreme verfügbar!