Snoop Dogg: Das ist das Cover zu „Neva Left“

Snoop Dogg bringt am 19.05.2017 ein neues Album raus.

Snoop Dogg Neva LeftDer Titel „Neva Left“. Ok! Das ist cool. Auch das Cover, welches wir hier zeigen, ist cool. Zeigt es doch einen jungen Snoop Doggy Dogg – so hieß er damals noch – vor einem Straßenschild in (Compton, Los Angeles) Kalifornien. Das foto wurde von Chi Modu gemacht.

“The evolution of the Dogg. New album Neva Left coming May 19!”

„Neva Left ist Snoops 15. Studioalbum. Wir sind gespannt, ob er zurückgehen kann in die Zeit in der dieses Foto entstand. Wir bleiben dran!

Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg) am


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger