Hélas x adidas – Tennissilhouetten der 80er treffen auf Skatewear!

Hélas und adidas zeigen mit ihrer neuesten Kollaboration, wie cool die Tennislooks der 80er Jahre waren!

Hélas und adidas präsentieren ihre neueste Kollaboration! Diese ist augenscheinlich vom Tennis der 80s und den Wurzeln von adidas in eben jenem Sport inspiriert. In klassischem weiß und grün präsentieren sich die Tracksuits, Polos, T-Shirts und Shorts dieser Kollektion. Auch die neuen Caps der Marke von Lucas Puig sind in diesen Farben gehalten. Abgerundet wird das ganze, wie sollte es auch anders sein, mit einem adidas Matchcourt, der das Logo der beiden Brands auf der Zunge trägt. Schaut euch hier die Bilder zur Kollektion an!

Die gesamte Kollektion erscheint am Freitag, den 05. Mai bei allen adidas Skateboards Retailern!