Die Simpsons nehmen Donald Trump auseinander – schon wieder!

In einem kurzen Clip zeigen die Simpsons mal wieder, wie Absurd der aktuelle Präsident der USA aktuell agiert!

Falls ihr die letzten zwei Wochen in einer gemütlichen, kühlen Höhle verbracht haben solltet, haben wir hier ein paar News für dich: Donald Trump hat wohl mehr mit der russischen Regierung zu tun, als gut ist, und der nun ehemalige FBI Director James Comey, der dem ganzen wohl so langsam auf die Schliche gekommen ist, wurde von Donald Trump gefeuert. In einem kleinen, witzigen Sketch verarbeiten die Simpsons nun die Geschehnisse der letzten Wochen, wie sie es bereits 100 Tage nach Amtsantritt getan haben – indem sie den POTUS auseinander nehmen!

Um die Simpsons sinngemäß zu zitieren: Macht, dass der alte Mann im Oval Office aufhört!