PENNY: „Wir machen Grillparty“ Episode 4.

SPONSORED

Das hier ist bereits die vierte Episode der großartigen Reihe von Viralspots, die der Discounter PENNY zusammen mit Christian Ulmen zum Thema „Grillparty“ produziert hat.

In Folge 4 nun betritt Bruder Marco die Bühne. Und wie könnte es anders sein? Der Typ ist mega nervig! Wieder versucht Christian Ulmen – in seiner Paraderolle als Angrill-Andi – das erste Treffen mit den Eltern seiner Freundin standesgemäß verlaufen zu lassen und eine tolle PENNY Grillparty zu organisieren.

„Andi hat’s irgendwie geschafft, in einer Zeitschleife mit den Eltern seiner Freundin festzustecken. Was noch viel schlimmer ist: seine doch sehr eigenwilligen Nachbarn sind auch mit von der Partie! Wie schafft Andi es wohl diesmal, sich aus dem Schlamassel zu ziehen?“

Doch immer wieder taucht entweder seine Sippe oder irgendwelche Freunde und Bekannte auf, allesamt ebenfalls von Christian Ulmen gespielt, und versauen ihm das gut geplante Vorhaben. Nach seinem Nachbarn Gero und dem anstrengenden Opa folgt in dieser Episode 4 sein Bruder Marco, der ziemlich schwere Probleme im Gepäck hat.

Die bisherigen Episoden der Geschichte um Angrill-Andi gibt es alle auf PENNY.de, um euch thematisch auf den aktuellsten Stand zu bringen. Am langen Wochenende erscheint dann dann die fünfte und letzte Episode der aktuellen Staffel. Untertitel des Clips? „Andi packt aus!“. Klingt spannend? Wir werden auch diesen letzten Clip am kommenden Wochenende hier auf der Seite haben – soviel sei schon jetzt verraten!

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von PENNY


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger