PENNY: Wir machen Grillparty – Andi packt aus! [Folge 5]

SPONSORED

Andi hat’s irgendwie geschafft, in einer Zeitschleife mit den Eltern seiner Freundin festzustecken. Was noch viel schlimmer ist: seine doch sehr eigenwilligen Nachbarn sind auch mit von der Partie! Wie schafft Andi es wohl diesmal, sich aus dem Schlamassel zu ziehen?

Es ist passiert. Der in einer Art Zeitschleife gefangene Angrill Andi, der sich vier Videos lang mit dem ersten Aufeinandertreffen mit seinen zukünftigen Schwiegereltern beschäftigt hat und dabei sowohl Familie als auch Freunde dazwischen kamen, hat es endlich geschafft.

Der Bann ist gebrochen. Andi – gespielt vom großartigen Christian Ulmen – hat es geschafft. Wieder einmal bereitet er ein tolles Grillfest vor, wieder einmal erscheinen Ursula und Eberhard pünktlich und wieder einmal geht alles seinen Weg. Aber im Gegensatz zu den anderen Episoden der Viral-Videos kommen diesmal weder Nachbar Gero, sein Opa oder sein Bruder Marco dazwischen und versauen ihm das Fest.

Im Gegenteil. Andi packt aus! So auch der Titel der letzten Finalfolge der „Wir machen Grillparty“ Viralserie des Discounter PENNY. Was das bedeutet? Nachdem seine zukünftigen Schwiegereltern eingetroffen sind, erkennt Andi, dass es keinen Sinn macht, sich zu verstellen oder seine Familie und Freunde auszugrenzen. Stattdessen spricht er offen über sich, seine Beziehung zu Gero, Marco und seinem Opa und offenbart einige pikante Details, die den dezent spießigen Eltern seiner Liebsten beim ersten Hören so gar nicht gefallen.

Aber Andi ist ehrlich, verstellt sicht nicht und spricht offen. Das scheint die Lösung für sein immer wiederkehrendes Problem gewesen zu sein, denn wie man am Ende des Clips sieht, endet sein „Täglich grüßt das Murmeltier“-Problem damit. Seine Freundin weiß seine unendliche Ehrlichkeit auch zu schätzen und zeigt dies auch.

Die bisherigen Episoden der Geschichte um Angrill-Andi gibt es alle auf PENNY.de, um euch thematisch auf den aktuellsten Stand zu bringen. Sehenswert. Absolut.

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von PENNY


Chef hier. Kind der 70er. Blogs und Content seit Ende der 90er. Viele eigene Projekte und Dienstleister für andere. Immer schon "irgendwas mit Medien". #digitalnative #blogger