Jay Z kündigt offiziell sein neues Album „4:44“ an!

Das neue Album von Jay Z namens „4:44“ ist auf dem Weg. Zu dieser freudigen Info gibt es gleich ein kleines Snippet dazu – super!

Das Mysterium um die „4:44“ Anzeigen, die sich in New York haben finden lassen ist endlich gelüftet! Nachdem bei den bereits vergangenen NBA Finals ebenfalls ein kleiner Spot mit Mahershala Ali, Danny Glover und Lupita Nyong’o lief, der zur selben Kampagne gehört, ist nun endgütlig klar, wer dahinter steckt – Jay Z! Der Mann, der erst heute Vater von zwei Kindern geworden ist, hat all das zum Launch seines neuen Albums, was eben „4:44“ heißen wird, organisiert. Gleich mit der Ankündigung der LP kommt ein kleines Snippet mit dem Titel „Adnis“, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das ganze Ding wird dann ab dem 30. Juni exklusiv auf TIDAL verfügbar sein. Wir sind gespannt!