Die offizielle Parookaville Anthem 2017 mit dem Titel „Lessons“ ist da!

Moguai, Younotus und Nico Santos präsentieren uns gemeinsam die offizielle Hymne „Lessons“ des diesjährigen Parookaville Festivals in Weeze!

Noch 19 Tage bis zum Start des diesjährigen Parookaville Festivals! Auch dieses Jahr treffen sich Tausende „Citiziens“ in Weeze, um der elektronischen Tanzmusik gemeinsam mit ikonischen DJs wie David Guetta, Tiësto und vielen mehr zu huldigen. Die Hyme des Festivals, welche der Soundtrack des Wochenendes für die 80.000 Besucher sein wird, stammt dieses Jahr von Moguai, Younotus und Nico Santos. Mit „Lessons“ liefern die drei Parteien einen echt tanzbaren Festivalhit ab, der uns richtig Bock aufs anstehende Festival macht. Wer also noch nicht so recht in Stimmung für Parookaville ist, der sollte reinhören!

Letzte Tickets für das Festival gibt es im offiziellen Resale Shop zu ergattern!