PUMA verleiht dem Tsugi Shinsei einen freshen 90s Look!

Der PUMA Tsugi Shinsei ist eine echte Granate! Das beweist die Brand nun wieder mit zwei neuen, retroigen Colorways, die bald erscheinen werden!

PUMA hat mit dem Tsugi Shinsei echt ins schwarze getroffen! Die Brand aus Herzogenaurach hat sich mit dem Schuh mal wieder an eine neue Silhouette rangetraut, die glücklicherweise bei Sneakerheads weltweit sehr gut ankam! Dabei setzte man zum einen für den deutschen Sportartikelhersteller typisch auf ein extravagantes Schnürsystem, zum anderen aber auch auf den extrem komfortablen IGNITE-Schaum! Die Mischung stimmt, und nun geht es wohl mit zwei coolen 90s Colorways für die Silhouette weiter. Grelle Farben mit mutigem Colorblocking – das ist speziell, kommt aber richtig gut!

puma tsugi shinsei footlocker
Image Credit: Sneakernews

Beide Schuhe erscheinen am 15. Juli exklusiv bei PUMA Lab powered by Foot Locker!