Die Veröffentlichung der neuen Fall/Winter Collection von Raf Simons steht vor der Tür! Der Designer präsentiert vorab die Kampagnenbilder der neuen Saison.

Kurz nachdem er seine Fashion Show für die Spring/Summer Kollektion 2018 abgehalten hat veröffentlicht Raf Simons die Kampagnenbilder zur heiß erwarteten Fall/Winter Kollektion 2017! Geschossen wurden die Bilder von Willy Vanderperre. Die beiden haben bereits in der Vergangenheit mehrmals zusammen gearbeitet. Für die Kampagne haben die beiden die wichtigsten Teile der neuen Saison mit Panzertape an graffitibesprühte Wände geklebt. Schaut euch die Bilder am besten selbst an!

raf simons fall/winter 2017 kampagneraf simons fall/winter 2017 kampagne

raf simons fall/winter 2017 kampagneraf simons fall/winter 2017 kampagne

Das sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus! Ab Ende Juli gibt es die gesamte Kollektion bei Retailern wie END.