Zwei tolle News für alle Star Wars-Fan! Der Vorverkauf der Kinotickets für den neuesten Teil startet bald endlich! Außerdem erscheint morgen ein neuer Trailer zum Film!

Für Sommermenschen wie mich beginnt eigentlich seit kurzem wieder der schlimme, kalte Teil des Jahres. Warum eigentlich? Na ganz einfach, denn dieses Jahr kommt mit Star Wars: Die letzten Jedi endlich der heiß ersehnte zweite Teil der neuen Trilogie heraus! Dazu gibt es gleich zwei tolle News: Zum einen starten einige Kinos bereits ab morgen, dem 10.10., den Vorverkauf für die heiß begehrten Tickets. Welche Kinos dabei sind, seht ihr im Laufe des Tages hier!

Star wars die letzten jedi poster

Doch das war noch lange nicht alles, denn Disney und Lucas Films wollen uns morgen nämlich noch mehr Vorfreude bereiten. Wie das? Ganz einfach! Mit einem neuen Trailer! Was uns da erwartet ist leider noch nicht bekannt, aber Bock drauf haben wir auf jeden Fall! Wir sind gespannt und schauen uns so lange den alten Teaser Trailer an…und vielleicht Star Wars: Das Erwachen der Macht!

Morgen wird also ein großer Tag für alle Star Wars-Fans! Sobald der Trailer draußen ist melden wir uns natürlich.