2021 MacBook M1 Pro – Wieviel “Pro” braucht man? Unboxing, erster Eindruck und eine Meinung.

Keine Werbung.

Ich habe gestern mein neues Apple MacBook M1 Pro bekommen und für euch – auf meinem neuen Unboxing-Tisch – ausgepackt. Klar, ich bin noch nicht annähernd so gut wie meine Kollegen @AlexiBexi oder @Felixba , aber hey … ich arbeite daran. 🙂

Ich habe das neue MacBook M1 Pro mit 16 GB und 1 TB SSD für euch ausgepackt und dabei ein wenig aus dem Nähkästchen erzählt, also darüber, wieso ich das Gerät überhaupt gekauft habe, wo mein altes 13″ MacBook Pro M1 geblieben ist, was meine Meinung zum Thema “Pro Devices” ist und wie ich das Teil so finde.

Ich würde mich über Feedback freuen,.. auch über Likes, Abos und was weiß ich was man hier kostenlos als Mittel des Supports geben kann. Auch freue ich mich über Feedback, Fragen, nette Worte und auch faire Kritik – ansprechend niveauvoll vorgebracht.

Vielen Dank!

Meinen Blog findet ihr hier: https://hypesRus.com

#2021macbookpro #macbookm1pro #macbookm1max