Welcome back, Funkausstellung. Die IFA ist zurück!

Nach 2 Jahren Pandemie-bedingter Pause ist die Internationale Funkausstellung (IFA) wieder in physischer Form zurück.

Ab dem 2. September bis zum 6. September 2022 lädt die weltgrößte Elektronikmesse Besucher wieder in die Messehallen unter dem Berliner Funkturm. Wir freuen uns auf Neuheiten wie etwa Samsungs neue Foldable-Smartphones, neue OLED-Fernseher von LG und Panasonic. Das IFA-Spektrum umfasst nicht nur Unterhaltungsgeräte, sondern auch PCs, Netzwerkhardware, Gaming-Produkte, Haushaltsgeräte und Smart-Home.

IFA 2022 Berlin
Quelle: IFA

Alles ist vertreten auf der IFA. Nachhaltigkeit ist dabei einer der wichtigsten Aspekte, noch stärker als in den letzten Jahren.

Wir von hypesRus.com  freuen uns nicht nur auf die vielen spannenden Produktvorstellungen, sondern vor auch auf die Kontakte zu den Menschen hinter den Geräten. Durch die Pandemie mussten viele Messen abgesagt werden, viel hat sich ins Internet verlagert. Es geht jedoch nichts über ein Treffen von Angesicht zu Angesicht – und die Möglichkeit sich persönlich auszutauschen.

Wir freuen uns auf die IFA 2022!