Der Mini Controller Hoodie für euren Xbox Controller

Es gibt ein großes Angebot an Xbox Merchandise und Zubehör, dass das Unternehmen im eigenen Shop verkauft.

Ich steh drauf und fand es sehr spannend, dort ein wenig herumzustöbern. Dabei bin ich auf den Xbox Mini Controller Hoodie gestossen. Einen “Kapuzenpullover” für euren Controller. In Weiß für Xbox Series S Besitzer und in Schwarz für Fans von Xbox Series X.

Xbox Mini Controller Hoodie Für die Controller-Griffe gibt es zwei Ärmel, die Kapuze lässt jedoch noch viel Platz. Mit dem Xbox Mini Controller Hoodie hat es das Gamepad nicht nur schön warm, es ist auch sauber aufgeräumt. Aber auch vor Staub, Kratzern und Stössen ist euer bestes Stück geschützt. Mit dem Reißverschluss lässt sich der Hoodie leicht an- und ausziehen. 😉

Nach Angaben von Microsoft ist die erste Lieferung der neuen Controller-Hoodies bereits ausverkauft. Soviel zum Thema: “Braucht das irgendwer?”. Erst Anfang nächsten Jahres könnt ihr mit einer Lieferung rechnen, solltet ihr noch ein Geschenk für euren Xbox Controller suchen. Der Controller-Hoodie ist nicht das einzige Beispiel für kuriose Merch-Produkte im Microsofts Xbox Gear Store. Wir empfehlen euch dort einmal vorbeizuschauen.

Xbox Mini Controller Hoodie
Fact:
Seit etlichen Jahren verkauft Microsoft vor Weihnachten über den eigenen Online-Shop sogenannte “Ugly Sweater”, also absichtlich hässlich gestaltete Pullover in verschiedenen Größen. Jedes Jahr wurde der Erlös anteilig an gemeinnützige Organisationen gespendet, was wir natürlich sehr gut finden und unterstützen – mal sehen, welcher hässliche Pullover es für uns wird.