GTA 6: Neue Screenshots geleakt!

Die Gaming-Community ist gerade aus dem Häuschen! Grund dafür sind die Leaks zu GTA 6, die auf Reddit aufgetaucht sind und darauf hindeuten, dass das Spiel von Rockstar Games extrem fotorealistisch werden dürfte.

GTA 6 Leak Preview
Foto: Reddit

Dies wurde von Insidern immer wieder angedeutet und wird nun durch geleakte Screenshots bestätigt. Die Bilder zeigen eine unglaublich detaillierte Umgebung, bei der es schwer ist zu unterscheiden, ob es sich um die Realität oder eine virtuelle Welt handelt.

Es ist anzunehmen, dass Publisher Rockstar Games hart daran arbeitet, in GTA 6 ein möglichst realitätsnahe Erlebnisse zu schaffen, die denSpieler in eine faszinierende Welt voller Abenteuer und Möglichkeiten eintauchen lässt. Wichtig: Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklungsphase und die Screenshots dürften somit von einer Pre-Alpha-Version stammen. Es ist also wahrscheinlich, dass sich noch einige Änderungen an Grafik und Gameplay ergeben werden.

Dennoch können sich die Fans des Spiels auf ein spannendes und realistisches Gameplay in der finalen Version von GTA 6 freuen. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Spiel letztendlich entwickelt und welche Überraschungen die Macher noch für uns bereithalten.