Microsoft: Neuer Trailer zu Senua’s Saga: Hellblade II

 

Bild: Microsoft

Microsoft enthüllt einen neuen Trailer zu Ninja Theorys Senua’s Saga: Hellblade II auf dem Xbox Games Showcase am Sonntag vorgestellt.

Der Trailer, der auf einer Xbox Serie X aufgenommen wurde, sieht fantastisch aus und klingt auch so – man sollte wirklich Kopfhörer tragen, wenn man sich den Trailer ansieht, um das volle Erlebnis zu haben. Microsoft hat auch einen Veröffentlichungstermin für das Spiel genannt: 2024.

Wir warten schon lange auf Hellblade II. Das Spiel wurde zum ersten Mal im Dezember 2019 mit einem Beunruhigender Trailer mit unglaublicher Grafik angekündigt – eine beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass der Trailer vollständig in-Engine aufgenommen wurde. Microsoft veröffentlichte im Dezember 2021 einen Gameplay-Trailer, der ebenfalls hervorragendes Bildmaterial bot. Viele Gamer können es aktuell kaum erwarten, zu sehen, wie gut die Grafik von Senua’s Saga: Hellblade II wirklich ist.

Quelle