Crazy Prime Day Deals: Amazon verkauft Promi-Treffen

Der Online-Händler Amazon will seinen diesjährigen Prime Day mit zufällig angebotenen Erlebnis-Deals zusätzlich aufwerten und hat jetzt über die im Rahmen des Shopping-Events erstmals verfügbaren Crazy Prime Day Deals informiert.

Bei den Zusatzangeboten handelt es sich um “einmalige Erlebnisse”, die in Verbindung mit ausgewählten Produkten erhältlich sind und von Amazon plötzlich und nur für kurze Zeit auf den jeweiligen Produktseiten angeboten werden.

Prime Day, Amazon, Crazy Prime Deals

Ebenfalls für den Prime Day am 11. und 12. Juli geplant sind Privatkonzerte in den eigenen vier Wänden, VIP-Teilnahmen an anstehenden Prime-Video-Premieren und Treffen bzw. Meet-and-Greet-Veranstaltungen mit ausgewählten Internet-Prominenten.

Zu den Highlights der Crazy Prime Day Deals zählen laut Amazon ein Privatkonzert mit der Künstlerin Loi, ein Meet-and-Greet mit den prominenten Teilnehmern des Prime-Formats “LOL: Last One Laughing” und exklusive Tanzworkshops mit der Profitänzerin Motsi Mabuse.

Die Erlebnisse werden immer in Kombination mit ausgewählten Produkten verkauft. So gibt es beispielsweise beim Kauf eines Trigger Point Foamroller Grids am Prime Day eine Jahresmitgliedschaft im Urban Sports Club dazu. Wer ein Razer Barracuda Multiplattform-Headset kauft, kann die Twitch-Streamerin HoneyPuu” auf der Gamescom treffen und das Privatkonzert von Loi gibt es nur in Verbindung mit der JBL GO 3 Bluetooth Box.

Amazon informiert auf dieser Sonderseite über die Crazy Prime Day Deals, die sich wie alle Angebote am Prime Day ausschließlich an Nutzerinnen und Nutzer mit laufender Prime-Mitgliedschaft richten. Käuferinnen und Käufer der Crazy Prime Day Deals werden innerhalb von 24 Stunden kontaktiert, um den erfolgreichen Kauf zu bestätigen.