DJI Avata: Mit der Drohne durch das Porsche Museum
Die DJI Avata ist eine kompakte FPV-Drohne, die speziell für Filmaufnahmen entwickelt wurde. Im Vergleich zu den größeren DJI FPV-Drohnen ist die Avata kleiner und handlicher, was sie besonders für den Einsatz in engen Räumen oder für schnelle Action-Aufnahmen interessant macht.
In einem neuen Video zeigt DJI, wie die Avata im Porsche-Museum eingesetzt wurde, um ein beeindruckendes Video zu produzieren und beeindruckt damit ein Millionenpublikum auf YouTube.
Drohnen sind aus Fotografie und Film nicht mehr wegzudenken. Der Hersteller DJI hat sich mit seinen leichten, erschwinglichen und qualitativ hochwertigen Drohnen einen Namen auf dem Markt gemacht. Kürzlich hat der Hersteller ein neues Werbevideo für die DJI Avata veröffentlicht.
Die Drohne flog dabei einen Indoor-Parcours und manövrierte sogar durch die historischen Fahrzeuge im Museum. Das Ergebnis ist “ein spektakuläres Video, das die Dynamik und Geschwindigkeit der Porsche-Fahrzeuge einfängt“, so der Hersteller. Grundsätzlich kam das Video sehr gut an, es gab aber auch einige negative Kommentare, in denen behauptet wurde, dass das Video vermutlich schneller gemacht wurde. Wie auch immer.
In Video zeigt die Drohne, was mit ihr möglich ist – und zwar bei einem Flug durch das nächtliche Porsche-Museum! Von außen fliegt die Drohne durch die Türen ins Foyer, zwischen den Porsche-Modellen hindurch in die Ausstellungsräume. In waghalsigen Manövern fliegt sie unter Tische, knapp über die wertvollen Autos und sogar durch sie hindurch. Das Video macht Spaß – nicht nur für Drohnenpiloten und Porsche-Fans.
Nichtsdestotrotz bleibt der DJI Avata eine beeindruckende Drohne mit vielen einzigartigen Einsatzmöglichkeiten.