Emma packt aus: Disney x Thermomix Goodie Bag!

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Disney x Thermomix

Thermomix Disney Emma packt aus hypesRus.com HYPES ARE US
Ihr erinnert euch doch sicher noch an den Artikel, den ich zur Präsentation des Disney x Thermomix Kochbuchs geschrieben habe? Wenn nicht, findet ihr den Artikel aus dem letzten Monat hier. Damals wurden wir nach Köln eingeladen, ins New Yorker Hotel. Dort trafen wir auf sehr nette Menschen von Vorwerk bzw. Thermomix und natürlich von Disney. Gemeinsam haben diese beiden Unternehmen nämlich ein „sehr wertvolles“ Kochbuch für Eltern, Kinder und Familien produziert.

Mit Disney und Thermomix TM 5 durch das Jahr

Thermomix Disney Emma packt aus hypesRus.com HYPES ARE US

Dieses basiert auf dem Bestreben der Mickey Mouse Company mehr für ein gesundes und aktives Leben ihrer Fans und Kunden zu tun. Es werden leckere Alternativen aufgezeigt, die einem den Verzicht auf Fette und Zucker z.B. einfacher machen. Was soll ich sagen? Das Buch ist toll und wird hier bei uns schon regelmäßig genutzt.

Der erste Artikel zum Kochbuch Event der beiden Unternehmen hat euch ja schon einen Einblick gegeben, was da so los war, welche Rezepte wir ausprobiert haben und wie der Disney Zeichner Ulrich Schröder dafür gesorgt hat, dass wir jetzt alle Mickey, Donald und Co. zeichnen können. Am Ende des abends gab es für alle Besucher noch eine Goodie Bag, die, neben dem bereits erwähnten Thermomix Kochbuch, auch noch einige coole Küchen-Utensilien aus dem Disney Store enthielt.

Thermomix Disney Emma packt aus hypesRus.com HYPES ARE US

Diese Tasche wurde nun von meiner Tochter Emma – im Rahmen ihres Youtube-Kanals – geplündert. In ihrem neuesten „Emma packt aus!“ – Video erzählt sie ihren Zuschauern und euch – wenn ihr mögt – von diesem heißen Tag in Köln, davon, was sie wie erlebt hat und – natürlich – was sie alles in der Disney-Tüte gefunden hat. Das alles tut sie wie immer ohne große Anweisungen oder Erklärung durch mich. Klar, bekommt sie vorab in einem Gespräch grundlegende Informationen – aber der Rest ist dann 100% Emma.

Es würde sie natürlich total freuen, würdet ihr euch ihr Video ansehen und ihr einen „Daumen hoch“ schenken würdet, wenn es gefallen hat. Ihr dürft aber auch einfach nur „Fan“ werden. 😉

 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | Dieser Artikel wird von uns als Werbung deklariert, da wir einer Einladung gefolgt und über ein neues Produkt berichtet haben. Wir haben die gezeigten Produkte geschenkt bekommen und werden Sie, sofern wir sie nicht selber im Rahmen unserer Arbeit nutzen, an eine KiTa spenden. Darüber hinaus wurden wir nicht unterstützt.