Public Enemy : Der wahre Grund der Trennung!

Das hier ist nur ein kurzer Nachtrag zu meinem Video von gestern, welches ihr ebenfalls hier auf HYPES ARE US findet.

Darin vermute ich lustig drauf los, dass es nicht nur die politische Einstellung von Flavor Flav sein kann, die zum Bruch zwischen ihm und Frontmann und Chef Chuck D geführt hat.

YouTube player

Und genau so war es. Public Enemy haben in der Nacht auf Dienstag ein Statement veröffentlicht, unterschrieben von allen Bandmitgliedern, welches klar darlegt, dass es nie um die politische Meinung von Rapper Flavor Flav ging, sondern um sein Verhalten generell.

Er war nicht bei Tourneen und Recording-Sessions dabei, blieb Auftritten fern und benahm sich, abseits der Band, eher negativ und zerstörte langsam aber sicher seine History und all das was er mit Chuck D als Public Enemy aufgebaut hatte.

Das konnten die anderen Bandmitglieder nicht mehr hinnehmen, nachdem sie ihm schon mehrere Chancen und einige Jahre der Probezeit gegeben hatten. Aber schaut selber. Mein zweites Video zum Thema ging gestern auf YouTube online und erklärt euch all das was ich hier nur so anreissen konnte.

Wenn ihr Spaß an unseren Videos habt, aboniert uns, teilt die Videos oder lasst wenigstens ein nettes Kommentar da. Wir würden uns freuen!